Übersicht der Armaturen und Systeme

Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Klimasysteme.

Klimaverdampfer

Diese Verdampfereinheit lässt sich nahezu unter jedes Armaturenbrett bauen. Die schlichte Bauweise fällt in den meisten Fahrzeugen kaum auf.

Unsichtbar

Soll die Luft aus den originalen Lüftungsdüsen strömen, dann findet dieser Verdampfer seine Anwendung. Meist hinter dem Amarturenbrett verbaut und mit Schläuchen und Röhren zu den originalen Lüftungsdüsen verbunden.

Der kompakte

Lässt sich auch unsichtbar hinter kompakten Armaturenbrettern verbauen.

Fast original

Die Optik der nicht originalen Nachrüstkomponenten ist der Optik des Klassikers nachempfunden.

Simpel, Retro

Eine moderne Klimaanlage muss nicht komplizierter zu bedienen sein. Ein Regler für den Luftstrom, ein Regler für die Temperatur, der Kompressor wird unsichtbar elektrisch nach Last geregelt.

Tranporter / Baumaschinen

In speziellen Maschinen muss die Klimaanlage häufig anders untergebracht werden. Dazu gibt es unterschiedliche Größen und Formen.

Dieser Kondensator ist für die Deckenmontage vorgesehen.

Seltene Originale

Dieser Unterbau ist besonders selten, er stammt aus einem Fahrzeug welches nur ganz selten mit einer Klimaanlage ausgeliefert wurde.